Freitag, 23. Januar 2009

Eine gute Tat (fiktiv)

Ein Schüler nennt mich:
"Ehj Alter..."
Ich bin eine Frau und schweige.
Der nächste sagt:
"Blöde Kuh!"
Ich bin Lehrerin und schweige.
Ein dritter sagt zu mir:
"Verfickte Schule, du kannst mich mal..."
Ich bin die Lehrerin und schweige.
Kommt einer zu mir und sagt:
"Ich bring dich um!"
Ich bin seine Lehrerin und schweige.
Der nächste tuts.

Ich war seine Lehrerin und schweige.
Für immer.

Lieber Leser! Bitte bedenke, es handelt sich um Literatur. Die Wirklichkeit ist eine andere! Hoffentlich!

Der Titel...

...spielt weniger auf meinen Namen oder meine Figur an, er steht eher für Ungewöhnliches, Überraschendes, Neues, gänzlich Unerwartetes.

Besucher:


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6164 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mär, 09:10

Liebeskummer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren